Über

Willkommen in meinem ganz persönlichem Chaos. Da ja auch meine Kids nen Blog haben, dachte ich mir, die Mama kann sich so einen auch erstellen und sich hier ab und an einfach mal auskotzen- ich hoffe ich kann in ein paar Jahren drüber lachen was ich jetzt hier anfange zu schreiben und mein Leben dreht sich wieder in die Richtung in die es sich drehen sollte-wenn's mir nach ginge.. Es ist seit Februar 2013 soviel passiert.. Soviel schlimmes-soviel schönes.. Hier soll es mehr um die schönen Dinge gehen.. Der Grundgedanke dieses Blogs ist es also, mein ganzes Chaos im Kopf niederzuschreiben-zu verarbeiten... Weiterzumachen und weiterzukämpfen- für ALLES was mir wichtig ist. Aus genau diesem Grund ist der Blog Passwortgeschützt. Hier werden private Dinge zu lesen sein die nicht das ganze WWW zu interessieren hat- es ist meiner, und ich möchte mir aussuchen können wer hier seine Nase reinsteckt und mitliest..

In diesem Sinne... Liebe Grüße

Ivonne 

Alter: 36
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung